Mittwochstraining

Wann:
17. Juli 2024 um 17:15 – 19:15
2024-07-17T17:15:00+02:00
2024-07-17T19:15:00+02:00
Wo:
Container Weinzödl

ACHTUNG: Anmeldung unbedingt erforderlich. Die Trainings finden nur bei genügend Anmeldungen statt!

Das Anfängertraining am Stausee ist für alle, die ganz neu sind, oder ihre Technik noch im Flachwasser und in der leichten Strömung verbessern wollen.
Hier können auch Nichtvereinsmitglieder, die das Kajakfahren ausprobieren möchten, zum Schnuppern kommen.

Das Slalomtraining am Mühlgang ist für alle, die schon die grundlegenden Paddeltechniken im Flachwasser sowie die Seilfähre (Überqueren des Flusses) und das Kehrwasserfahren in leichter Strömung beherrschen.
Rollen ist von Vorteil, aber keine Voraussetzung.

Es sind 6 Teilnehmer*innen pro Trainer*in möglich, die Anmeldung für das Slalomtaining erfolgt jedoch nicht mehr per E-Mail sondern über die Spond App. Es wird über die App ersichtlich sein ob das Training stattfindet und von wem. Wie immer: first come first serve.

Hier nochmal der Link zur KCG Gruppe in der Spond App: https://group.spond.com/FBEBX

Treffpunkt ist, für beide Trainings, bei den Vereinscontainern in Weinzödl, um 17:15.
(Fürs Slalomtraining bitte schon fertig angezogen.)

Google Maps

Sämtliche Ausrüstung, bis auf Badebekleidung und wasserfeste Schuhe, steht zur Verfügung und kann gratis ausgeborgt werden.

Sollte jemand Trainings leiten wollen bitte bei uns melden: training@kanuclubgraz.at

Bis bald am Fluss!
Peter und Paula

Schreibe einen Kommentar