Judith Schwentner war gemeinsam mit Astrid, Michael und Mario mit dem Kajak unterwegs.
Im Fokus stand unser Plan einer naturnahen Wildwasserstrecke nahe dem Stadtbootshaus.
Durch neue Steinschlichtungen (Steinbuhnen) sollen Kehrwasser entstehen und so auch das bergauf Paddeln ermöglichen.
Das schafft richtig gute Trainings‑ und Lernmöglichkeiten für unseren Sport!

